Sie befinden sich hier

Inhalt

Hallo, ich bin der Christopher

Chistopher Hardt, Referent für Kultur
Chistopher Hardt, Referent für Kultur

und ich bekleide nun in der dritten Amtsperiode das Referat für Kultur im AStA, die zweite davon im Hauptamt.

Was ich so mache und vor habe, findet Ihr in den Unterseiten zum Referat.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht mir eine Email zu schreiben.

Ein paar Zeilen zu mir:

Von klein auf hatte ich immer viel mit Musik, Musikern und dem Musizieren zu tun. Seit ich das erste mal mit 10 Jahren auf der Bühne stand, bin ich nicht mehr dauerhaft davon fern zu halten. Sei es damals mit dem Musikverein, der eigenen Band, fremden Bands (als Aushilfsmusiker) oder verschiedenen Chören singend oder begleitend. Seit 15 Jahren vergeht keines, in dem ich nicht wiederholt irgendwo auf einer Bühne zu finden bin.

In meiner Zeit hier am Campus habe ich auch mehrfach beim Theater gespielt, natürlich auch auf der Bühne.

Bühnen und Rampenlicht sind also genau mein Ding, wobei ich nicht immer selbst oben stehen muss.
Wenn ich dafür sorgen kann, dass eine Veranstaltung zu einem Erfolg wird, so bereitet mir das größte Freude.

Daher hatte ich zunächst das Subreferat "Musik" inne, was nun mangels weiterer Referenten nicht mehr möglich ist. Somit vertrete ich "Kultur" im allgemeinen, wobei mein Fokus nach wie vor auf der Musik und anderen Bühnenveranstaltungen liegt.

 

 

Kontextspalte